Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
. Ihre Aufgabenschwerpunkte allgemeine Unterstützung der Technologieparkleitung Frontoffice Technologiepark Büroorganisation und klassische Office-Management AufgabenMietvertragsmanagementKommunikation mit Mietern
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN: Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10928192)
IDEAL Lebensversicherung a.G. sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10930418)
FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management und Administration (ID-Nummer: 10928420)
FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Leiter (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 10949458)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11023841)
Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10920596)
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office
) Projekterfahrungen im IT-Infrastruktur-Umfeld vorzugsweise im Netzwerkservice-Provider) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten und PM Tools Rahmenparameter: Einsatzort: Remote 70%, Berlin 30% Laufzeit: ab
Gorki Apartments Berlin sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 9159863)
ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)
Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Co-Leitung des Vereins mit Schwerpunkt auf Fundraising und Event-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10982579)
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
Office und spezifischen Programmen erforderlich Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten werden vorausgesetzt Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) erforderlich Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und spezifischen Programmen erforderlich
gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) erforderlich Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und spezifischen Programmen erforderlich
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10940650)
- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker) Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag
Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag
Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Strategic Partnership and Solution Design
- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
thyssenkrupp Dynamic Components GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11005802)
und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
und selbständige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind digitalaffin und setzen neue Impulse bei der Nutzung digitaler Tools im Büroalltag
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
für Sie da. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office
Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)